Posteingang :D ♥

Veröffentlicht auf von Sabrina

OVER.jpg

 

 

Hey meine Leser

Ich habe heute diese E-mail bekommen, dort steht das ich Geld mit meinem Bloggen verdienen KANN, ich müsste mich aber wo anmelden, bin mir sehr unentschlossen ob ich das tun soll.

Ich blogge ja weil es mir Spaß macht & nicht weil ich Geld damit verdienen möchte, aber auf der anderen Seite ist das schon irgendwie cool..

Veröffentlicht in Lifestyle.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Habe mich da auch angemeldet, dass ist voll blöd da, man muss so richtig lange Artikel da schreiben :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werd mich da jetzz mal anmelden wenn das ganz unverbindlich ist ♥ :D<br /> <br /> <br /> mal gucken hihi<br /> <br /> <br /> <br />