Schönheitsop's, usw.

Veröffentlicht auf von Sabrina

Hallo meine lieben

Ich musste dieses Thema einfach mal ansprechen weil ich es einfach nicht verstehe ?!

 

Viele junge Mädchen möchten ihre Brüste vergrößern, die Nase verkleinern oder operieren, die Lippen aufspritzen oder Botox, HALLO? Wacht mal auf, ich mein, IHR seid so wie ihr seid, man kann NICHT perfect aussehen. Man sollte sich meiner Meinung nach so nehmen, wie man ist & keine operation machen wenn es nicht erforderlich ist. Ich finde mich ok so wie ich bin - klar gibt es mal Tage wo ich sag mir passt dies nicht oder jenes nicht. Aber denkt doch mal nach was habt ihr davon ? Nur das ihr mehr Blicke auf euch reißt? Wenn euch niemand ohne Schminke anschaut oder hübsch findet seid ihr es auch nicht. Wen ein Mädchen nur mit Schminke hübsch aussieht und dann noch krasser wird von wegen OPS usw. dann tut diejenige mir echt leid :S 

Ich Schminke mich auch extrem & Style mich auch extrem auf, das gebe ich zu. Aber ich würde nie eine Operation machen oder irgendwas. ES KANN IMMER WAS SCHIEF gehen & dann ist man vielleicht für sein ganzes Leben wirklich HÄSSLICH. Aber mich schauen zB. auch Männer an wenn ich ungestylt rausgehe oder ohne Schminke bin. & man sollte sich echt so nehmen wie man ist & wie die Natur jemanden gemacht hat.!

 

Bestes Beispiel ist doch SEXY CORA, sie hat so übertrieben das es ihr Leben gekostet hat ?

 

Jeder ist auf seine Art & weiße Hübsch, dazu braucht man nicht mega Brüste oder sonst was.!!

 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post