•» Mein Schatzemann ♥

Veröffentlicht auf von sabby

Bald haben mein Schatzemann &' ich die 2 Jahre erreicht. ♥ 

In 15 Tagen sind es schon 1 Jahr &' 1O Monate. Die Zeit vergeht so krass schnell :b ich finde das echt total schön dass ich mit ihm solange zusammen bin :b heutzutage gibt es das nicht so oft.! Ich liebe ihn wirklich über alles & ich möchte mit ihm auch mein Leben verbringen, mal mit ihm heiraten & kinderchen' machen :b ♥ haha. Nein ernsthaft jetz.!

Baby ich bin echt froh das ich Dich gefunden habe, du bist der tollste schönste, niedlichste Typ auf Erden für Mich. ♥ 

kuss kuss mein schnuggala ♥

 

 

 

DSC00511

 

 

bebiim

 

 

Das letze Bild ist schon 3 Jahre alt oder so, aber ich finde er sieht soo süß aus :$ ♥ 

 

 

 

Veröffentlicht in Ich & Schatz.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post