•» Werde ich mir holen.

Veröffentlicht auf von sabby

                                                              Stiefel - cognacbraun

 

Von 50 € auf 30 € reduziert.! Ich finde sie einfach nur total niedlich.! 

 

 

Tasche - schwarz

 

12,95 € anstatt 24,95 €.! Schuhe & Tasche passen gut zusammen :D Indianer look ! ♥ :D haha

 

Tasche - grau

14,95 € auch ein total hübsches ding.!

 

 

Ohrhänger - gold

 

2,95 €, ich finde sie echt hübsch & edel.

 

 

6er-Pack Ringe - gold

6-er Pack Ringe für 2,95 €

 

 

Ach & den habe ich grade noch bei H&M "SALE" entdeckt, ich hoffe ich finde in im Laden, wenn nicht muss ich ihn bestellen. (:

 

Rollkragenpullover - dunkelgraumeliert

 

Anstatt 14,95 € nur 9,95 € !

 

 

 

 

                                                                                                                                         sign

Veröffentlicht in Gekaufte Sachen ( allgemein ).

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post