Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
•» Beste Mittel gegen Liebeskummer?

•» Beste Mittel gegen Liebeskummer?

Um ehrlich zu sein habe ich schon ziehmlich oft Liebeskummer gehabt & auch nie viel unternommen.! Ich hab mich Zuhause eingesperrt, wollte mit niemaden reden & meine Ruhe haben. Ich denke aber das ist nicht die richtige lösung.! Klar, als erstes sollte...

Weiterlesen

•» Zum Thema Sarah hockemeier.

•» Zum Thema Sarah hockemeier.

Sorry aber das muss noch raus :D also ich finde die ganze sache wirklich übertrieben, ich will mich jetz auch nich einmischen, aber wenn Sarah nurnoch wegen dem Geld bloggen sollte, ist es auch ihr ding, ich mein, sie postet ja wenigstens was.! Klar die...

Weiterlesen

•» Bräungsdusche vs. Solarium ?

•» Bräungsdusche vs. Solarium ?

Ich denke mal viele von euch wollen im Sommer schön Braun sein & keine blässe haben. Manche von euch sind so blass, dass sie nicht ins Solarium gehen dürften wegen Hautkrebsrisiko?! So ein Kandidat bin ich auch :D & ich hab wirklich Angst vor Hautkrebs.!...

Weiterlesen

•» Shoppingtour durch NBG-City.!

•» Shoppingtour durch NBG-City.!

Hallo meine lieben, ich werde nächstes Wochenende mal mit meinem Süßen in die Stadt gehn und die Läden durchstöbern, ich hoffe das ich ein paar schöne Sachen finde. Die werde ich euch natürlich auch noch zeigen :b. Achja, am liebsten aber gehe ich noch...

Weiterlesen

•» Mein Schatzemann ♥

•» Mein Schatzemann ♥

Bald haben mein Schatzemann &' ich die 2 Jahre erreicht. ♥ In 15 Tagen sind es schon 1 Jahr &' 1O Monate. Die Zeit vergeht so krass schnell :b ich finde das echt total schön dass ich mit ihm solange zusammen bin :b heutzutage gibt es das nicht so oft.!...

Weiterlesen

•» H&M Outfit.

•» H&M Outfit.

Schuhe ♥ 39,95 € Klamotten ♥ 4,95 € 29,95 € Sonnenbrille ♥ 5,95 € Schmuck ♥ 6,95 € 4,95 € 4,95 € Tasche ♥ i love it :$ 19,95 € Ich finde das Outfit total schön & passt auch zum Sommer. ♥ Die Tasche gefällt mir ganz besonders gut, hab mich gleich verliebt...

Weiterlesen

•» Bald ein Liebespaar bei DSDS.?

•» Bald ein Liebespaar bei DSDS.?

Hallo ihr Süßen. ! Grade les ich das Pietro Lombardi auf Sarah Engels steht, auf ihr Aussehn sowie auf ihren Charackter.! Bei ihrem Aussehn kann ich es ja noch verstehen, aber beim Charackter ? Also was ich jetz' von ihr kenne, ist einfach dass sie eine...

Weiterlesen

•» Chips oder Flips ?

Hallo ihr lieben, was esst ihr am liebsten, Chips oder Flips ? Also meine erste Süßigkeit war ein Flip, den hab ich dann immer gelutscht bis er ein Brei wurde, damals hatte ich ja noch keine Zähne :DD & was esst ihr am liebsten ?

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>