Sarah &' Pietro gegen Ardian ?

Veröffentlicht auf von sabby

Grade lese ich das Sarah und Pietro Ardian loshaben wollen, ich mein, Pietro & Ardian sind sehr gute Freunde von Anfang an gewesen & aufeinmal ist Pietro gegen Ardian ? Nur weil er angeblich was mit Sarah hat..? Naja, man muss sein Image halt pflegen, ich finde es sehr schade & vorallem gemein, so kurz vorm Ende soll man doch fair bleiben..?

 

 

 

2011

 

Zwei Wochen vor dem großen Finale liegen bei den DSDS-Kandidaten die Nerven blank: Von der einstigen Harmonie ist zwischen Pietro (18), Ardian (20) und Sarah (18) nichts mehr zu spüren, die Fronten sind verhärtet! Pärchen-Power gegen Single-Sänger lautet jetzt das neue Motto! 

"Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun", so Pietros eindeutige Kampfansage im "Express". Und auch Sarah betonte im Gespräch mit STARLOUNGE: "Am liebsten möchte ich mit Pietro im Finale stehen."

Einzelkämpfer Ardian geht die Pärchen-Nummer seiner beiden Konkurrenten mächtig gegen den Strich. "Alleine in der Villa mit dem Pärchen, das ist Mist. Dieses ganze Geturtel geht mir auf die Nerven", lästerte der Heidelberger. Ob er sich gegen die geballte Ladung Gefühl durchsetzen kann

 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> glaub ich auch .... passen eh ned zsm :D<br /> was meinst wer gewinnt ??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich schätze mal Pietro, der hat die meisten Fans ♥ :)<br /> <br /> <br /> Ich hoff auch das er's wird, aber dass er jetz so unfair gegenüber Ardian ist, finde ich echt scheiße :S<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Bildzeitung halt :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa schon..aber ich hab das nicht aus der Zeitung, steht in den Msn nachrichten.. (:<br /> <br /> <br /> Aber die Beziehung is eh nur fake..!<br /> <br /> <br /> <br />